Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Das ORGA-Team des Sommerlagers auf Erkundungstour

Vorfahrt SolaFoto: von links: Maximilian Frisch, Miriam Schepers, Johanna John

Die  Leiterrunde hat im Sommerlager (vom 27.06.-11.07.2015 in Beringhausen) nicht wirklich Zeit für sich, da die Kinder und auch die administrative Arbeit das Team die ganze Zeit fordert. Aus diesem Grunde gönnt sich das Lagerteam ein Wochenende vor Ort. Jedoch nicht nur zum gemeinsamen chillen – muss natürlich auch mal sein – sondern insbesondere auch um die sogenannte „Lage vor Ort“ zu erkunden (Foto: Probe mit einer Slagline).

Viele Punkte die in den Vorbereitungsseminaren in der Theorie gelernt (letzte Woche noch das Notfall- und Brandschutzseminar) bzw. in den Vortreffen durchgesprochen wurden, müssen dort abgecheckt werden. Schließlich möchte man keine ungeliebten Überraschungen erleben wenn der Bus mit den Kindern am 27sten Juni eintrifft.

Das Sommerlager ist im übrigen – nicht nur für Mitglieder – also:
Infos & Anmeldungen unter www.lamberti-hansa.de/sommerlager/

Es sind noch Plätze frei!