Lamberti Hansa on Tour – Landesbezirkskönigsschießen und Prinzenschießen in Horstmar

created by InCollage

Bevor die Nachfolge der neuen Majestäten ermittelt wurde, nahmen am 13.08.2023 viele Schützenschwestern und Schützenbrüder an der Messe und dem Festumzug in Horstmar teil. Auch unser Königshaus wurde mit einer kleinen Abordnung begleitet.

Nach dem Umzug hieß es für Königin Diana Levers, Schülerprinz Ben Finke und Prinzessin Saskia Finke Daumen drücken. Für die drei ging es in die Räumlichkeiten zum schießen, für die anderen gab es bei den sommerlichen Temperaturen eine Erfrischung am Getränkewagen oder für den kleinen Hunger eine „Mantaplatte“.

Für eine spontane Überraschungseinlage sorgten drei unserer „alten Hasen“ – Carsten Wulfert, Robert Finke und Dominik Timmermann zeigten ihr Können bei dem Fahnenschlägerturnier.

Mit Spannung wurde den Siegerehrungen entgegengefiebert. Jubeln konnten wir gleich zweimal – Saskia Finke sicherte sich die Bezirksprinzessinenwürde und unsere drei Fahnenschläger belegten Platz 2.

Kommentare sind geschlossen.