Lamberti Hansa in Tour – Stadtschützenfest

created by InCollage

Für unser Königshaus ging es am 02.09.2023 mit weiteren Wettbewerben weiter. In diesem Jahr wurde das Stadtschützenfest erstmals aufgrund des Marathons am Schützensonntag auf einen Samstag gelegt.

Nach dem Fahnenschlag auf dem Prinzipalmarkt zogen alle Schützenschwestern und Schützenbrüder weiter zum Jovel. Hier fanden wie im vergangenen Jahr die einzelnen Wettbewerbe statt.

Unsere Bezirksprinzessin Saskia Finke sicherte sich mit dem 17. Schuss um 16:50 Uhr den Apfel – herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt war das Königsschießen an der Reihe. Der Vogel wollte jedoch nicht so schnell runter und es musste sogar weiter unter Flutlicht geschossen werden.
Leider fiel der Vogel nicht bei unserer Königin und so ging um 20:40 Uhr auch der letzte Wettbewerb zu Ende. Gefeiert wurde im Jovel jedoch noch weiter.

Kommentare sind geschlossen.