Schützenfest 2022

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

da nach Pfingsten die Abrissbagger rollen, mussten wir vom Vorstand einen
Ausweichplatz finden, für die Zeit, bis wir wieder an der Herz-Jesu-Kirche feiern
können. In dieser, für uns, schwierigen Situation hat uns der ABC Schießsport
freundlicher weise Unterschlupf gewährt, so dass wir an der Steinfurter Straße, fast wie gewohnt unser Schützenfest feiern können. Bitte unterstützt uns, um auch in dieser schwierigen Zeit den Kontakt zu euch und zu uns nicht abbrechen zu lassen, mit euer zahlreichen erscheinen. Dafür schon mal unseren Dank.

Wir feiern am 18.Juni und 19. Juni unser Schützenfest auf dem Platz des
Allgemeines Bürgerschützen Corps der Stadt Münster von 1842 e. V., SteinfurterStr. 104, 48149 Münster. Den genauen Ablauf könnt Ihr dem beiliegenden Plakat entnehmen.

Wir hoffen viele Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen auf unserem Schützenfest begrüßen zu können. Am Samstag ist um 15:15 Uhr Antreten. Am Sonntag beginnen wir um 10:00 mit einem gemeinsamen Frühstück. Danach starten wir den Sonntag mit einem Frühschoppen und lassen den Tag ausklingen.

Kommentare sind geschlossen.