Lamberti-Hansa on Tour – Stadtschützenfest

Großer gemeinsamer Fahnenschlag auf dem Schlossplatz

Auch in diesem Jahr waren wir beim Stadtschützenfest mit einer Abordnung vertreten und sind mit unserem Bezirkskönigspaar Anika und Dominik sowie unserem Prinzen Yannik durch unsere schöne Innenstadt marschiert. Am Schlossplatz angekommen gab es erstmals in diesem Jahr einen großen gemeinsamen Fahnenschlag, an welchem insgesamt 27 Schützenbrüder und Schützenschwestern aus 7 Vereinen beteiligt waren. Organisiert wurde diese tolle von unserem Brudermeister Peter Georg Gierse. Und das mit Erfolg! Im kommenden Jahr soll das ganze wiederholt werden. Nach Möglichkeit natürlich mit weiteren begeisterten Fahnenschlägern und Fahnenschlägerinnen.

Beim Königsschießen konnten wir leider keinen Erflog vermerken. Dafür haben beim Pokalschießen aber Michael Wolf, Peter Tumbrink und Peter Georg Gierse als Mannschaft den dritten Platz errungen. Herzlichen Glückwunsch!