Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Lamberti-Hansa on Tour – Pfingstzeltfahrt

Auf geht’s nach Lengerich zum See

Endlich war es wieder soweit – Pfingsten stand vor der Tür! Und natürlich haben sich auch in diesem Jahr wieder einige Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen auf den Weg nach Lengerich zum See gemacht. Ein kleines Aufbauteam war bereits früher angereist um den Platz schon einmal vorzubereiten.

Das Wetter meinte es gut und somit konnte der See mit einer kleinen Badeinsel unsicher gemacht werden, es wurde gegrillt, sich gesonnt, Spiele gespielt und Lagerfeuer gemacht. Am Sonntag stießen noch weitere Mitglieder unserer Bruderschaft hinzu und besuchten die Pfingstzeltfahrer.

Am Montag hieß es dann aufräumen und abbauen denn auch jede schöne Zeltfahrt hat auch einmal ein Ende. Tschüss See und bis zum nächsten Jahr!