Herbstgeneralversammlung 2023

created by InCollage

Unsere diesjährige Herbstgeneralversammlung fand am 10.11.2023 im Pfarrheim Mauritz statt.

Bereits zu 19:00 Uhr hatte der Vorstand alle Schützenschwestern und Schützenbrüder zum leckeren Grünkohl essen eingeladen – natürlich selbstgemacht!

Um 20:00 Uhr wurden alle Anwesenden im offiziellen Rahmen begrüßt. Nach dem geistlichen Wort durch Präses Pia Reich schaute Reinhard Markmann mit dem Bericht des 1. Vorsitzenden auf die Zeit vom 17.03.2023 bis heute zurück.
Anschließend wurde der Kassenbericht verlesen, gefolgt von den Berichten des Fahnenschlägerobmann, des Jungschützenmeisters sowie des Schießmeisters.

Im Anschluss erfolgten dann einige Neuwahlen. Als Nachfolger für den Posten des 2. Schießwarts wurde Michael Wolf vorgeschlagen und durch die Versammlung gewählt. Kassenprüfer wurde Sigfried Knaup.
Neuer Oberstadjudant ist Robert Finke. Herzlichen Glückwunsch und ein Dank an die neuen Amtsinhaber.

Zu einer solchen Versammlung werden alle Vereinsmitglieder jährlich eingeladen, um wichtige Details gemeinsam zu besprechen und abzustimmen. Daher ist ein zahlreiches Erscheinen besonders wichtig und für jedes Mitglied Ehrensache, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Kommentare sind geschlossen.