Maigang

Am 17. Mai 2014 lädt die Schützenbruderschaft zum Traditionellen Maigang.

Bereits um 12:00Uhr starten die Jungschützen an diesem Tag mit der Pfingstzeltfahrtbesprechung. Anschließend gibt es für die angemeldeten Teilnehmer ein gemeinsames Mittagessen (geplant ist Spagetti Bolognese).

Ab 15:00 Uhr gibt es dann frisch gebackene Waffeln und Kaffee für alle Mitglieder.

Um 18:00Uhr wollen wir uns dann fertig machen und um 18:15 Uhr am Pf. Eltrop-Heim mit unserem Maigang starten. Die Wegstrecke führt uns an Kanal entlang zurück zum Pf. Eltrop-Heim, wo gegrillt wird und der Abend seinen Ausklang findet.

Verwandte, Freunde, Bekannte und Gönner der Bruderschaft sind wie immer herzlich willkommen.

Wir hoffen an diesem Tag viele Schützen von uns begrüßen zu dürfen. Schön wäre es, wenn wir im Vorfeld eine Kurze Info bekämen, wer mit wie vielen Personen bereits nachmittags und wer abends teilnimmt.