Lamberti Hansa on Tour – Krippenbau in der Mauritzkirche

Passend zur Weihnacht sollte auch in diesem Jahr wieder die Krippe in der Mauritzkirche aufgebaut werden. In diesem Jahr wurde mit viel Einsatz, liebevoller Kleinarbeit und Herz zum Detail die Krippe um das Weihwasserbecken herum aufgebaut. So können nun auch Menschen mit einem Rollator oder einem Rollstuhl direkt zur Krippe gelangen.

Hinter diesem wunderschönen Gesamtbild steckt sehr viel Arbeit. Bei der Suche nach freiwilligen Helferinnen und Helfern haben sich auch einige Schützenschwestern und Schützenbrüder bereit erklärt, bereits um 08:00 Uhr morgens tatkräftig zu unterstützen.

Es hat schon viele positive Reaktionen auf den neuen Standort und die gelungene Aufstellung gegeben. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare sind geschlossen.