„Aprilscherz“ – Nein – Noch 15 Tage bis zu Bundeskönigsfest

Ein Fest unter Freunden!

Die Planungen sind längst abgeschlossen und die Umsetzung läuft auf Hochtouren. Allen Aktiven im Vorfeld schon einmal meinen allerherzlichsten Dank.

Überrascht sind wir von der Hilfsbereitschaft befreundeter Vereine und Personen. Leider kommt das Miteinander und die Gemeinschaft oftmals zu kurz, doch im Fall der Fälle kann man sich aufeinander verlassen. Auch hierfür schon einmal – Danke! –

Dieses Fest wird in die Geschichte unserer Bruderschaft eingehen und viele Freunde, Schützen, Majestäten, sowie Vorstände der verschiedensten Ebenen werden dieses Fest mit uns und unserem Bundeskönigspaar Anika Wimsen und Dominik Timmermann feiern.

Leider haben sich viele der eingeladenen Vereine und Personen nicht zurückgemeldet. Dieses ist schade, aber nicht zu ändern. Hier hoffen wir noch auf verspätete Rückläufer um diesen noch passende Plätze im Saal zuordnen zu können.

Wir sehen uns am 16.04.2016 im Pfarrer Eltrop Heim

Peter Georg Gierse
1. Vorsitzender