Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

LBH on Tour – Der Walibi Freizeitpark in Holland

Der BdSJ Bezirk Mauritz fährt in einen Freizeitpark

Der Bezirksjungschützenvorstand hatte eine Fahrt in den Walibi Freizeitpark organisiert. Alle Bruderschaften des Bezirkes waren eingeladen, doch bis auf eine Junschützin aus der Schützenbruderschaft Pötterhoek waren nur Teilnehmer aus Lamberti-Hansa bzw. aus dem Sommerlager der Bruderschaft.

Morgens um 7:00 Uhr ging es los. Peter Gierse als Bezirksjungschützenmeister begrüßte die Teilnehmer im Bus und erklärte noch ein paar Verhaltensregeln und den Ablauf des Tages. Angekommen am Park gab es noch ein Frühstück für alle und Getränke zum mitnehmen für den Tag. In einzelnen Gruppen konnten sich die Teilnehmer im Park bewegen. Die Einteilung der Gruppen organisierte die Sommerlagerleitung mit dem stellv. Bezirksjungcshützenmeister Manuel Roreger.

Viele Achterbahnen wurden gerockt und auch die anderen Aktivitäten wurden bei dem herrlichen Wetter stark in Anspruch genommen. Im Eingangsbereich wurde noch schnell ein Eis verzehrt, bevor es dann am späten Nachmittag Heimwärts ging. Die Stimmung war bei allen gut, denn alle fanden den Tag als sehr gelungen.

Peter Georg Gierse