Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Lamberti-Hansa on Tour

Europaschützenfest in Neer (Holland)

Da unser Prinz Maximilian Frisch im letzten Jahr auf dem Landesschützenfest Bezirksprinz geworden war, bedeutete dieses gleichzeitig auch die Qualifikation für das in diesem Jahr stattfindende Europaprinzenschießen. Hierfür hat sich neben Max auch unser ehemaliger Bundeskönig Dominik Timmermann für das Europakönigsschießen qualifiziert.

Bereits vom 17.-19.03. haben sich Familie Gierse und Markmann vorab auf den Weg nach Neer gemacht, um die Gegend zu erkunden und einen passenden Zeltplatz zu finden. Schließlich sollen die beiden ja auch ein paar Begleiter an Ihrer Seite haben. Gesagt –Getan! Der Zeltplatz ist gebucht und ein paar Highlights sind desweiteren organisiert.  Schon jetzt freuen wir uns auf den Auftritt von Max und Dominik beim Europaschützenfest vom 17.-19.08.2018 in Neer (Holland) und gehen davon aus, dass jeder die Daumen drückt.  Der ein oder andere Platz ist im Zelt noch frei.

Info: Das Europaschützenfest findet alle drei Jahre statt. Als qualifiziert gelten aus den letzten drei Jahren die Bezirkskönige und Bezirksprinzen, sowie die Bezirksschülerprinzen soweit sie beim Europafest 16 Jahre alt sind.

Peter Georg Gierse